Hohe Ansprüche stehen der Liebe im Weg

„Take Me Out“-Kandidatin Sandra will immer die Beste sein

9. September 2019 - 11:03 Uhr

Sandra war noch nie im Leben verliebt

"Take Me Out"-Kandidatin Sandra hat hohe Ansprüche, das behauptet zumindest ihre Mutter. "Ja, ich hasse es, wenn ich nicht die Beste bin", gibt die Verkaufsfachfrau für Kosmetikverpackung zögerlich zu. Vielleicht habe auch einfach nur das Gesamtpaket noch nicht gestimmt. Von ihrem zukünftigen Partner erwartet sie, dass er groß ist und gute Manieren hat. Welche Eigenschaften ihr Traummann sonst noch mitbringen muss, verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Sandra

Sandra ist Kandidatin bei „Take Me Out“ 2019
Verkaufsfachfrau Sandra ist Kandidatin bei „Take Me Out“ 2019.
© RTL

Name: Sandra

Größe: 178 cm

Wohnort: Rorschach, St. Gallen (Schweiz)

Beruf: Verkaufsfachfrau für Kosmetikverpackung

Geht immer: Gin, Schuhe kaufen, Deutsch-Rap, Filme/Serien, Essen

Geht gar nicht: Mundgeruch, wenn man keine Ziele im Leben hat, negative Gedanken, warme Früchte

Das sagt die beste Freundin: "Mach die Schränke auch wieder zu, wenn du sie öffnest", tollpatschig aber liebenswert

Mein Traummann: groß, humorvoll, abenteuerlustig, Gentleman, Positivdenker

Das geht gar nicht bei Männern: Mundgeruch, Verklemmtheit, blond, perspektivlos (keine Ziele), Faulheit, dünn/Bohnenstange, ungepflegt

Das mache ich sonntags: langes Frühstück (Brunch), Familie (Mama/Oma), mit Freunden über Samstag sprechen, Sport (draußen joggen und Fitnessstudio), Jogginghose anhaben

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.