Zielstrebig und ordentlich sollte er sein

„Take Me Out“-Kandidatin Sabrina braucht jemanden mit guten Nerven

06. März 2020 - 9:33 Uhr

Seine Haarfarbe kann sie notfalls ändern

Sabrinas Traummann sollte größer sein als sie und er braucht gute Nerven. Über die Haarfarbe könne man reden. Denn die "Take Me Out"-Kandidatin steht kurz vor ihrer Meisterprüfung zur Friseurin – sie könnte also notfalls Hand anlegen. Friseurin ist aber nur ein Schritt für sie in Richtung Zukunft. Ein Studium soll folgen, damit sie sich ihren Traum von einem eigenen Beautysalon erfüllen kann. Ihr Partner sollte genauso zielstrebig sein und vielleicht etwas ordentlicher als sie. Denn Ordnung, so Sabrina, sei nicht ihre Stärke. Was ihr Traummann sonst noch mitbringen muss, um sie zu erobern, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Sabrina

„Take Me Out“-Kandidatin Sabrina
Sabrina träumt von einem eigenen Beautysalon

​Name: Sabrina

Größe: 163 cm

Wohnort: Stuttgart / München

Beruf: Meisterschule Friseurin

Geht immer: Kurztrips, Shoppen, Wassereis, spontane Tattoos, Sonne, Wassermelone

Geht gar nicht: Spinat, Lügen, Ungepflegtheit, faul, Unpünktlichkeit

Das sagt die beste Freundin: lustig, spontan, fair, zielstrebig

Mein Traummann: groß, tätowiert, erwachsenes Denken, mit beiden Beinen im Leben

Das geht gar nicht bei Männern: Brustbehaarung, Männer die länger im Bad brauchen als ich, möchtegern Rapper

Das mache ich sonntags: Auto putzen, Sommer: Wiese, grillen, mit Hund Gassi, im Winter: Ski-fahren, Eis laufen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.