So muss ihr Traummann sein

„Take Me Out“-Kandidatin Lea mag ältere Männer und liebt blaue Augen

08. Februar 2020 - 22:35 Uhr

„Ein bisschen tätowiert und unbedingt sportlich“

​Für Lea muss ein Mann offen und ehrlich sein, das ist ihr besonders wichtig. Auch was die Optik betrifft, hat sie relativ konkrete Vorstellungen: Sie mag ältere Männer mit Bart und findet blaue Augen ganz toll. Wenn er dann auch noch tätowiert und sportlich wäre, würde das gut passen, findet die "Take Me Out"-Kandidatin. Was Lea nachts so treibt und bei wem sie sofort buzzern würde, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Lea

„Take Me Out“-Kandidatin Lea
Lea sucht bei „Take Me Out“ ihren Traummann

Name: Lea

Größe: 170 cm

Wohnort: Baunatal

Beruf: Tiermedizinische Fachangestellte

Geht immer: Crossfit Talk, Weißwein, Kuchen von Oma

Geht gar nicht: Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit

Das sagt die beste Freundin: überpünktlich, zu jeder Zeit am Start, wenn Not ist (vor allem mit Wein), unfähig einen Mann zu finden

Mein Traummann: Anfang 30, Bart, sportlich, intelligent, Familienmensch, Das Gefühl muss passen

Das geht gar nicht bei Männern: ungepflegt und überpflegt, schlechte Aussprache, keine Ziele im Leben, kleinerer Bizeps als ich

Das mache ich sonntags: Couching mit der Family

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.