Bitte kein Macho

„Take Me Out“-Kandidatin Layla will einen, der alles kann und weiß - oder zumindest Einiges

28. April 2020 - 17:01 Uhr

Langer Atem erforderlich

"Take Me Out"-Kandidatin Layla ist in München auf schwierigem Pflaster unterwegs, denn ihr ist dort noch kein beziehungsfähiger Mann über den Weg gelaufen. Allerdings gibt sie zu, dass es durchaus anstrengend mit ihr sein kann. Morgens braucht es erstmal ordentlich laute Musik und Kaffee, bevor der Tag richtig losgehen kann. Auch insgesamt ist es ihrer Ansicht nach besser, wenn der Mann an ihrer Seite langen Atem beweisen kann. Was er sonst noch mitbringen muss, verrät sie im exklusiven Backstage-Interview.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Layla

Layla
Layla sucht Mann mit langem Atem

​Name: Layla

Größe: 160 cm

Wohnort: München

Beruf: Tourismuskauffrau

Geht immer: gute Musik, Biergarten

Geht gar nicht: Hunger, verständnislose Menschen

Das sagt die beste Freundin: Ich bin das schönste und klügste Mädchen, das sie kennt und der größte Idiotenmagnet.

Mein Traummann: ... ist lustig, fleißig, kann alles und weiß alles – zumindest Einiges

Das geht gar nicht bei Männern: schlechte Fingernägel, Machogehabe

Das mache ich sonntags: auskatern oder mich bayernweit irgendwo rumtreiben

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.