Er muss ihre Tochter akzeptieren

Für „Take Me Out“-Kandidatin Jenny kommt nur ein Familienmensch in Frage

17. Februar 2020 - 16:16 Uhr

„Aussehen ist mir echt egal“

Wo ist Jennys Traummann? Klar, sagt sie, sie würde auch schon mal von Männern angesprochen, wenn sie ausgehe. Doch sobald sie ihre Tochter erwähne, zögerten viele. Das aber ginge bei ihr überhaupt nicht. Ihr Traummann müsse sie und ihre Tochter so akzeptieren, wie sie sind, mit allen Ecken und Kanten. Und ein Familienmensch müsse er sein, ansonsten könne er sich die Sache gleich abschminken. "Das Aussehen ist mir mittlerweile echt egal", gibt Jenny zu, bei der der erste Gang am Morgen zur Kaffeemaschine führt, weil sie sonst nicht so richtig in die Gänge kommt. Wie man Jenny erobern kann und was sie am liebsten in ihrer Freizeit macht, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Jenny

„Take Me Out“-Kandidatin Jenny
„Take Me Out“-Kandidatin Jenny sucht einen Familienmenschen

​Name: Jenny

Größe: 167 cm

Wohnort: Kronau

Beruf: gelernte Zahnarzthelferin, Erzieherin, Grid-Girl, Hostess, Promoterin

Geht immer: Essen, Tattoos, Sport, Schlafen, Urlaub, Tanzen, Sonne

Geht gar nicht: schlechte Laune, eingebildete und arrogante Menschen, Hunger, schlechtes Essen

Das sagt die beste Freundin: sehr vergesslich, tollpatschig, zuverlässig, temperamentvoll

Mein Traummann: sympathisch, zuverlässig, ehrlich, ausgeglichen, er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, handwerklich begabt, akzeptiert meine Tochter

Das geht gar nicht bei Männern: brutal, Arroganz, nur Party im Kopf, lügen, Tagträumer, nicht wissen, wie man einen Rauchmelder aufhängt, wenn er keine Kinder mag, wenn er schlecht riecht oder keine Zähne hat

Das mache ich sonntags: Chillen, Essen, Ausflüge mit meiner Tochter, Familienzeit

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.