„Da muss langsam mal etwas Gescheites her"

„Take Me Out“-Kandidatin Jana gerät immer an die falschen Männer

31. Oktober 2019 - 12:40 Uhr

Jana wünscht sich einen Mann mit Tattoos

"Ich bin bei 'Take Me Out', weil ich einfach die Schnauze voll habe", verrät Jana im Interview mit RTL. "Ich komme immer an die falschen Männer ran - da muss langsam mal etwas Gescheites her." Die Servicekraft aus Bonn bezeichnet sich selbst als Adrenalin-Junkie. Bei einem Mann muss sie das Gefühl haben, dass er sie wirklich will. Außerdem darf er weder langweilig noch intolerant sein. Einer, der tätowiert, frech und schlank ist und immer einen Spruch auf den Lippen hat, käme Jana gerade recht. Ob "Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz Jana in seiner Dating-Show einen passenden Mann präsentieren kann? Welche Hobbys Jana hat und was sie sonntags meistens macht, dass plaudert sie im exklusiven Backstage-Video aus.

Steckbrief von „Take Me Out"-Kandidatin Jana

Jana ist Kandidatin bei „Take Me Out“
Bei „Take Me Out“ hofft Jana endlich den Richtigen zu finden.
© rtl.de

Name: Jana

Größe: 164 cm

Wohnort: Bonn

Beruf: Service in einem Fitnessstudio

Geht immer: Filme/Serien, feiern, shoppen, Freizeitparks, Reisen, tätowieren, Festivals und Konzerte, Essen gehen

Geht gar nicht: Zicken, Langeweile, Winter, Intoleranz, das Ende einer Seite

Das sagt die beste Freundin: Motto: Weil du einfach gar nichts kannst und das besonders gut!

Mein Traummann: schlank, tätowiert, humorvoll, lustig, abenteuerlustig, frech, immer einen Spruch auf den Lippen

Das geht gar nicht bei Männern: Eifersucht, klammern, wenn man die Zähne nicht auseinanderbekommt, faul und unordentlich

Das mache ich sonntags: Ausnüchtern!!!

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.