Wichtig, wie er sich gibt

„Take Me Out“-Kandidatin Galina will einen Mann und keinen Bubi

28. April 2020 - 16:51 Uhr

„Ich lege sehr viel Wert auf das Äußere.“

Galina ist bei "Take Me Out", weil sie ihren Traummann finden möchte. Sie legt bei einem Mann sehr viel Wert auf das Äußere und wie er sich gibt. Bei jemandem, der ungepflegt wirkt, würde die Serviceassistentin sofort buzzern. Auch ein Bubi kommt für sie nicht infrage. Ihre bisher witzigste Dating-Geschichte und wie man sie erobern kann, erzählt Galina im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Galina

 „Take Me Out“-Kandidatin Galina
Galina will bei "Take Me Out" ihren Traummann finden

Name: Galina

Größe: 160 cm

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Teamleiterin Servicebüro (Autohaus Serviceassistentin)

Geht immer: Sushi, shoppen

Geht gar nicht: Mundgeruch, dreckige Nägel, Langweiler

Das sagt die beste Freundin: Mit mir ist es immer lustig, da ich gerne lache. Bin chaotisch, lustig und hab immer gute Laune.

Mein Traummann: größer als ich (was nicht schwer ist), schönes Lächeln und schöne Zähne, humorvoll, ehrlich, spontan

Das geht gar nicht bei Männern: ungepflegtes Äußeres, ungepflegte Zähne, "Besserwisser", Unehrlichkeit, Unsportlichkeit

Das mache ich sonntags: Sport, oder den Tag entspannt ausklingen lassen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.