Ihre Mutter dachte, es wäre eine nette Idee

„Take Me Out“-Kandidatin Emanuela ist für Mama dabei

29. Februar 2020 - 22:55 Uhr

Traummannsuche, um die Hochzeitgäste bei Laune zu halten

Was man nicht alles für seinen Eltern tut. Emanuela ist nur wegen ihrer Mutter bei "Take Me Out" dabei. Damit die die Sendung aufzeichnen kann, um sie auf der Hochzeit ihrer Tochter den Gästen zu präsentieren - damit alle etwas zu lachen haben. Noch sieht es aber nicht nach Hochzeit aus, denn momentan ist Emanuela noch Single. Warum das so ist, wie sich das ändern soll und was ein Mann tun muss, um sich später auf der Hochzeit diese Show noch einmal angucken zu können, erfahren Sie im exklusiven Backstage-Interview.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Emanuela

„Take Me Out“-Kandidatin Emanuela
Emanuela hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden

​Name: Emanuela

Größe: 168 cm

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: Stellvertretende Bereichsleiterin bei einer Versicherung

Geht immer: Sushi, Schlafen, Sonne, Sandstrand, Sauna und Kaffee

Geht gar nicht: geizige Menschen, Horrorfilme, ignorante Menschen, Gorgonzola und Ricotta-Käse

Das sagt die beste Freundin: Ich bin eine Person, mit der man Pferde stehlen kann und ich bin mir selbst mein größter Feind (Tollpatsch)!

Mein Traummann: kann kochen, ist zuverlässig, ehrlich und weiß, was er will. Nicht ganz so leicht zu haben. Passt auf mich auf und unterstützt mich in meinem Vorhaben.

Das geht gar nicht bei Männern: geizig, untreu und brutal zu Tieren. Zu arrogant und selbstverliebt

Das mache ich sonntags: Ich schlafe aus und gehe auf ein Straßenfest, wenn es eins gibt. Sonst spontan in den Tag hineinleben.

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.