Auf der Suche nach dem Traummann

„Take Me Out“-Kandidatin Claudi möchte einen großen, blonden Mann

4. Januar 2020 - 23:35 Uhr

„Ich wollte unbedingt mal dabei sein!“

Claudi ist ein totaler "Take Me Out"-Fan. Sie hat bisher jede Staffel geguckt und wollte schon immer mal dabei sein. Natürlich will sie bei der Gelegenheit auch gleich ihren Traummann finden. Guter Plan, wenn mal schon mal da ist. Und wie muss er sein, der Traummann? "Groß, blond, intelligent und hübsch", wünscht sich die Studentin. Was sie sich sonst noch wünscht und wie man Claudi erobern kann, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Claudi

 „Take Me Out“-Kandidatin Claudi
Claudi sucht bei "Take Me Out" ihren Traummann

Name: Claudi

Größe: 164 cm 

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin/Fitnessmodel

Geht immer: Chips und Schoki

Geht gar nicht: auf hohen Schuhen umknicken, pupsen

Das sagt die beste Freundin: Ran an den Mann!

Mein Traummann: blond, groß, muskulös, intelligent

Das geht gar nicht bei Männern: Piercings, gelbe Zähne, Mundgeruch

Das mache ich sonntags: ins Gym gehen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.