Aussehen spielt keine Rolle

„Take Me Out“-Kandidatin Cigdem sucht einen gepflegten Mann mit Humor

4. Januar 2020 - 23:15 Uhr

„Der Passende ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.“

Bis jetzt ist Cigdem der passende Mann leider noch nicht über den Weg gelaufen. Sie hofft, dass sich das bei "Take Me Out" 2020 ändert. Was das Aussehen betrifft, hat die Nageldesignerin keine besonderen Ansprüche. Ob nun blond oder braunhaarig, ist ihr egal. Wichtig ist nur, dass er gepflegt ist und Humor hat. Kurz bevor es für sie als Kandidatin zu "Take Me Out" ging, hat sich Cigdem am ganzen Körper operieren lassen. Warum, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Cigdem

„Take Me Out“-Kandidatin Cigdem
Cigdem sucht bei "Take Me Out" den passenden Mann.

Name: Cigdem

Größe: 150 cm 

Wohnort: Alsdorf

Beruf: Nageldesignerin

Geht immer: Familie, Freunde, meine Hunde, Sonne, Strand und Meer, Shopping und Lippenstifte

Geht gar nicht: ohne Handy sein, schlecht riechende Menschen, immer schlecht gelaunte Menschen, Faulheit und Pessimismus

Das sagt die beste Freundin: intelligent, gutmütig, verrückt, spontan, mutig, sexy, selbstbewusst, humorvoll, abenteuerlustig, perfektionistisch

Mein Traummann: groß, gut gebaut, nettes Lächeln, schöne Zähne, gut riechend, modisch, humorvoll, gute Manieren, reiselustig, spontan, nicht langweilig und Hundefreund

Das geht gar nicht bei Männern: oberflächlich, egoistisch, geizig, immer Recht haben wollen, langweilig, faul (Couchpotato)

Das mache ich sonntags: ausschlafen, mit meinen Hunden lange Spaziergänge machen, mit Familie und Freunden Zeit verbringen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.