Ihre Freunde nennen sie Barbie

„Take Me Out“-Kandidatin Caroline sucht "jemanden, der passt"

28. April 2020 - 16:42 Uhr

Er soll groß sein und dunkle Haare haben

Lange blonde Haare, pinke Lippen, lange Wimpern - "Take Me Out"-Kandidatin Caroline sagt über sich selbst, sie sehe aus wie Barbie. Und auch ihre Freunde nennen sie so. Sie könne aber auch ganz anders, sagt sie. Warum sie noch Single ist, weiß sie eigentlich gar nicht, mit ihrem Freund hat es nicht geklappt, "aufgrund von Vertrauen". Was sich hinter der Barbie-Fassade verbirgt, und was ihr Traummann mitbringen muss, um sie zu erobern, erzählt sie im exklusiven Backstage-Video. 

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Caroline

"Take Me Out"-Kandidatin Caroline Böspflug
Caroline Böspflug sucht als Kandidatin bei "Take Me Out" ihren Mr. Right.
© TVNOW

​Name: Caroline

Größe: 158 cm

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Bürokauffrau

Geht immer: spontane Ausflüge in andere Städte, lange Nägel, lange Haare, lange Wimpern

Geht gar nicht: Untreue, Fuckboys

Das sagt die beste Freundin: verrückt, süß, immer für einen da, sieht aus wie Barbie, aber da ist mehr dahinter

Mein Traummann: ganz wichtig: größer als ich, humorvoll, selbstbewusst und dunkle Haare

Das geht gar nicht bei Männern: Geheimratsecken, Glatze, Raucher

Das mache ich sonntags: Family Day, meistens bei Oma und Opa Essen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch im RTL-Livestream bei TVNOW.
Und im Nachhinein gibt es die kompletten Folgen natürlich auch kostenlos zum Abruf bei TVNOW.