„Boys Boys Boys“-Traumpaar gibt Update

Immer noch happy! Tim und Marco feiern ihr Einjähriges im „Take Me Out“-Studio

02. Dezember 2021 - 14:25 Uhr

Marco: „Ich verbinde 'Take Me Out' mit Liebe“

Ein gutes halbes Jahr nach ihrer letzten Nachricht gibt es Neuigkeiten vom Boys-Traum-Couple Tim und Marco. Die beiden sind noch immer glücklich verliebt und ein Ende scheint nicht in Sicht. Pünktlich zum einjährigen Liebesjubiläum waren Tim und Marco bei den letzten "Take Me Out – Boys, Boy, Boys"-Specials wieder dabei. Diesmal fieberten die zwei allerdings im Publikum mit – und das bestimmt nicht ohne das ein oder andere Déjà-vu-Erlebnis. Im Video schwelgen die beiden in Erinnerungen und geben uns ein rührendes Update zu ihrer jetzt schon legendären Love-Story.

„Take Me Out“-Pärchen Tim und Marco: Aus einem OUT wurde doch noch die ganz große Liebe

Manchmal geschehen eben doch noch kleine Wunder. Eigentlich hatte Tim Anfang des Jahres bei "Take Me Out" kein Glück. Gemeinsam mit seinem Dackel Bongo musste er die Show ohne ein Date verlassen. Dann die unerwartete Wendung: Es meldete sich doch noch jemand bei ihm: Buzzer-Boy Marco trat in Tims Leben und Herz und hat dort seinen festen Platz bis heute.

„Take Me Out“ online schauen auf RTL+

Lust auf ein bisschen Dating-Spaß? Auf RTL+ stellen wir sämtliche "Take Me Out"-Folgen jederzeit online zum Streamen bereit. Einfach drauflos stöbern! (gdu)