Mit der Limousine Richtung siebter Himmel

DAS gab es nicht im TV zu sehen! Sind Kati und Marc jetzt schon das „Take Me Out!“-Traumpaar der Staffel?

05. Oktober 2021 - 9:39 Uhr

„Take Me Out“-Kandidat Marc: „Ich klinge so verliebt, gell?“

Sie wollte einen Mann mit vielen Klamotten. Und ein Nachtmensch wie er, ist sie eigentlich auch. Marc scheint für Kati also das perfekte Match. Und auch der Single-Mann selbst ist hin und weg: "Ein Traum!", platzt es schon am Ende der Show aus ihm heraus. Und während der Limo-Fahrt zum ersten Date kommt Marc dann aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus. "Boah, ich klinge so verliebt, gell?", wundert er sich über sich selbst. Wie süß! Ob Kati und Marc hier geradewegs in Richtung siebter Himmel starten? Tatsächlich scheint nicht nur er ihr, sondern auch sie ihm ziemlich den Kopf verdreht zu haben, wie unser Video zeigt. Wir haben nämlich einen exklusiven Blick in die Limousine geworfen.

Kati und Marc: Dank Kuppel-Köppi zum Date!

Schon am Ende der Sendung scheint klar, dass die beiden zusammen gehören: Ihre Blicke sprechen Bände! Dabei wollte Single-Lady Kati vor der alles entscheidenden letzten Runde eigentlich Konkurrentin Naomi das Feld überlassen. Die passe schließlich viel besser zu Single-Mann Marc und funkele ihn außerdem die ganze Zeit an. Aber zum Glück ließ sich Kuppel-Köppi nicht auf Diskussionen ein und bat stattdessen Marc, seine Frage an die beiden Damen zu stellen: Essen gehen oder Lieferdienst? Als beide gleich mit Essen gehen antworten, entschied sich der Stuttgarter – wer hätte das gedacht – für Kati. Und als die plötzlich ganz nah neben ihm stand, konnte sie ihre Augen auf einmal doch nicht von ihm lassen, wie dieses zweite Video beweist.

Ist DAS Liebe auf den ersten Blick?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Take Me Out“ jetzt schon eine Woche vorab online auf TVNOW schauen

Neu für alle Fans und die, die es werden wollen: Alle Folgen bieten wir auf TVNOW mit Beginn der neuen Staffel jeweils schon sieben Tage im Voraus zum Streamen an.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (gdu)