Männlich, alleinerziehend, jung sucht

Exklusiv-Interview: Single-Mann Eddie trifft bei Aylin voll ins Schwarze

Eddie und Aylin im exklusiven Interview Aylin: "Es passt einfach alles!"
02:16 min
Aylin: "Es passt einfach alles!"
Eddie und Aylin im exklusiven Interview

30 weitere Videos

Aylin kam, sah und schnappte sich Eddie

Er hatte keine Wahl, aber das war offenbar die beste. Eddie ist auf jeden Fall hin und weg von Single-Lady Aylin, die gerade erst frisch zu Ralf Schmitz‘ Damenriege gestoßen war. Das Beste: Genau wie Eddie ist auch sie alleinerziehend. Ein Stoff, aus dem der schönste Liebesfilm werden kann. „Mega! Habt ihr gut inszeniert“, scherzt Eddie dann auch gut gelaunt in unserem exklusiven „Take Me Out“-Backstage-Interview. Nur eine winzige Kleinigkeit steht dem ganz großen Glück womöglich im Wege. Was das ist, verrät uns Aylin im Video.

Mit Eiscreme zum Date

Das war ein kurzer Auftritt der Rheinländerin bei „Take Me Out“. Gerade erst als Neuzugang von Ralf Schmitz in der Runde der 30 Single-Ladys aufgenommen, verlässt Aylin diese auch schon wieder. Sie hat Besseres zu tun. Als einzige der Damen bleibt sie bei Single-Mann Eddie bis zum Schluss im Spiel und räumt nicht nur das Date ab - sondern auch eine riesige Portion Eiscreme…

An Eddie gefällt Aylin so ziemlich alles Mit Eiscreme zum Date
02:43 min
Mit Eiscreme zum Date
An Eddie gefällt Aylin so ziemlich alles

30 weitere Videos