Ein Hauch von Exotik und Erotik

Exklusive Limo-Einblicke nur bei RTL.de! Entspannte Sinnlichkeit bei Srira und David

15. November 2021 - 8:48 Uhr

Srira: "Wir waren schon ein bisschen touchy, aber ich mag das!"

Für viele seiner Buzzer-Kollegen war schon während der Show klar: "Take Me Out"-Kandidat Srira passt zu Aufzug-Kandidat David wie kein anderer. Und auch wenn der normalerweise eher auf groß und dunkelhaarig oder aber klein und blond steht, scheint auch er ziemlich happy über das Schicksals-Date zu sein. Denn obwohl David am Ende nicht wirklich eine Wahl hatte, kommen sich die beiden während der Limo-Fahrt schnell näher. "Das Schicksal will glaube ich etwas Gutes", schwärmt er dann auch mit glänzenden Augen. Und das schafft es anscheinend auf sehr entspannte, lockere, aber auch sinnliche Art und Weise, wie unser Video beweist.

Srira: „Das Schicksal will glaube ich etwas Gutes!“

Buzzer-Boy Srira kann sein Glück noch gar nicht fassen. Nicht nur, dass er und David sich perfekt zu ergänzen scheinen. Auch alles andere will sich offenbar fügen. So teilt ihm Noch-Mannheimer David mit, dass er bald nach Köln ziehen wird. Und wer wohnt da? Srira natürlich. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

Im Video: "Take Me Out"-Kandidat Mehmet über David: "Dieser Junge ist einfach Liebe!"

Ebenfalls unter den Buzzer Boys war übrigens auch Davids sehr guter Freund Mehmet. Und der schwärmte in den höchsten Tönen von dem Noch-Mannheimer, wie unser Video unten zeigt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Take Me Out - Boys, Boys, Boys" II - jetzt schon auf RTL+ anschauen

Bis dahin gibt es das komplette Boys-Special – ja, auch schon die zweite Folge – sowie alle anderen Sendungen von "Take Me Out" natürlich jederzeit online auf RTL+ zu sehen. (gdu)