„Nennt eure Kinder nicht David!“

„Take Me Out“-Boys-Special-Kandidat David kommt bei den Jungs mega an - wenn bloß dieser Name nicht wäre

15. November 2021 - 11:10 Uhr

No-Go!? Davids Name erweckt Trauma vom Ex

Eigentlich scheint alles zu stimmen an Single-Mann David. Jan Köppens 30 Buzzer-Boys jedenfalls wirken ziemlich begeistert. Dennoch gibt es rote Lichter – Jungs, die ihn nicht weiter kennenlernen wollen. Und wie so oft sind die Gründe dafür nicht immer nachvollziehbar. Zwei von ihnen aber sind sich – völlig unabhängig voneinander – einig. In Paco und Brankito weckt der Mann in der Mitte nämlich das gleiche alte Trauma: Ihr Ex hieß auch David. Grund genug also, zu buzzern. Oder? "Nennt eure Kinder nicht David!", fleht Brankito noch und bereut dann ganz, ganz schnell doch noch seine Aktion. Warum, verraten wir im Video.

„Take Me Out - Boys, Boys, Boys" auf RTL+ anschauen

Wer sich am Ende das Date mit David geschnappt hat oder ob der Mannheimer die Dating-Show alleine wieder verlassen musste, zeigte RTL am Samstagabend, 13. November um 22:30 Uhr bei RTL. "Boys, Boys, Boys"-Special verpasst? Das gibt's auch online auf RTL+. (gdu)