War wohl nix mit dem Fingerspiel …Blackout bei „Take Me Out“! Single-Mann Steven bricht eigene Aktion ab

Er wollte die Herzen der „Take Me Out“-Ladys mit einem flotten Fingerspiel zum Schmelzen bringen. Doch Pustekuchen! Stattdessen hat Single-Mann Steven einen totalen Blackout – und bricht seine eigene Aktion ab, wie wir im Video zeigen.

„Take Me Out“-Kandidat Steven haut in die Tasten

Jan Köppen sagt’s am Anfang noch: „Ladys, er hat das viele Jahre nicht mehr gemacht.“ Ja, das mit dem Klavier und Steven ist wirklich schon lange her. Aber die Sportskanone mit dem breiten Lächeln traut sich – und spielt den Damen was vor. Den Mut muss man(n) erst mal haben!

Doch schon als der „Take Me Out“-Kandidat zum zweiten Mal neu anfangen muss, weil er sich verklimpert, hauen die meisten Mädels auf den Buzzer. Bis auf Jess – bei ihr bleibt das Licht trotz Blackout weiß.

Stevens Blackout auf der „Take Me Out“-Bühne kann Jess nicht abschrecken.
Stevens Blackout auf der „Take Me Out“-Bühne kann Jess nicht abschrecken.
RTL+

Ab in die Luxus-Limousine!

Dass Steven sein Klavierspiel abbricht, kümmert Jess nicht die Bohne. „Das passiert“, meint sie ganz locker. Nach der Show machen sich die beiden dann auch direkt auf den Weg in die „Take Me Out“-Limousine. Ob es da zwischen den beiden funkt und ein Happy End gibt? Das zeigen wir exklusiv hier.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Take Me Out“ im TV und online auf RTL+

Neue Folgen von „Take Me Out“ zeigt RTL immer samstags ab 23:45 Uhr – und parallel natürlich auch im Livestream von RTL+.

Und für alle, die nicht mehr warten können: Auf RTL+ gibt’s die neueste Folge immer schon vorab zum Streamen. (ngu)