„Drachentöter“ findet „Märchenprinzessin"

Exklusive Limousinen-Einblicke! Bei „Take Me Out“-Single Dennis träumt Lisa schon von Hochzeit

Eine Burg im Video, ein Drache am Ende – bei der romantischen Single-Lady Lisa hat „Take Me Out“-Kandidat Dennis damit voll ins Schwarze getroffen. Während der gemeinsamen Limousinen-Fahrt zum Dinner schwärmt sie schon von einer Märchenhochzeit. Am besten auf einem Schloss und selbstverständlich im Prinzessinnenkleid. Nur zwei klitzekleine Dinge müsste sie da vorher noch mit Dennis bereden, wie unser Video verrät.

„Dennis, der Drachentöter“ erobert „Take Me Out“-Single-Lady Lisa

So eine süße Aktion gab es selten für die Mädels bei „Take Me Out“! Und schlauerweise hatte Kandidat Dennis die unter Bezugnahme auf seine ritterlichen Fähigkeiten in seinem ersten Einspielfilm auch schon angeteast.

„Es war einmal ein wunderschöner, mutiger Prinz...“ Mit Moderator Jan Köppen als Erzähler, kämpft Kandidat Dennis der "Drachentöter" in seiner Aktionsrunde mit Schwert und Schild um das Herz der Angebeteten. Sein Gegner: ein Piñata-Drache! Quietschgrün, extrem süß – und voller Liebe in Form von Herzchen. Und die fliegen am Ende alle nur einer zu: Lisa.

Im Video: „Take Me Out“-Kandidat Dennis im Kampf mit dem Drachen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Take Me Out“ - die neue Folge schon jetzt auf RTL+ schauen

Alle, die jetzt schon neugierig auf die nächsten Singles sind, können sich freuen und die Männer jetzt schon online auf RTL+ begutachten. Alle neuen Folgen von „Take Me Out“ gibt es hier nämlich immer schon 7 Tage vor der TV-Ausstrahlung zu sehen. (gdu)