Jan Köppen kann’s nicht glauben

Fassungslosigkeit bei „Take Me Out“: Single-Lady Paulina ist noch Date-Jungfrau!

04. Oktober 2021 - 11:02 Uhr

Kuppel-Köppi hat eine Mission

Paulina ist in der neuen Staffel von "Take Me Out" auf der Suche nach ihrem Traummann – soweit nichts Neues. Doch als die Blondine verrät, dass sie noch nie in ihrem Leben ein Date hatte, traut Jan "Kuppel-Köppi" Köppen seinen Ohren kaum. Wie kann das denn bitte sein? Eine mögliche Erklärung liefert Paulina im Video.

„Take Me Out“-Kandidatin Paulina ist ein echtes Dorfkind

Strahlend blonde Haare, ein charmantes Lächeln und eine sympathische Art: Paulina scheint ein echter Glücksgriff zu sein. Doch irgendwie hat es mit dem Daten in der Vergangenheit einfach nie geklappt. Paulina kommt nämlich aus einem klitzekleinen Dorf und erzählt, dass sie "noch nie schön ausgeführt" wurde. Das soll sich dank "Take Me Out" nun endlich ändern! Aber vorher will Kuppel-Köppi es noch mal ganz genau wissen: Wie geht Dating auf dem Dorf denn nun? Und wieso hatte Paulina noch nie eine richtige Verabredung? Mehr dazu zeigen wir ebenfalls oben im Video.

„Take Me Out“ im TV und auf TVNOW

Vielleicht findet Paulina ja schon in der ersten Folge der brandneuen "Take Me Out"-Staffel ihren Herzbuben. RTL zeigte die neue Folge am Samstag, den 02. Oktober ab 22:40 Uhr bei "Take Me Out" – und parallel dazu im RTL-Livestream.

Außerdem gibt's auf TVNOW die neueste Folge der Kuppelshow immer schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. Also nichts wie hin!