Sarah: „Ich glaub schon, dass Daniel die große Liebe sein könnte“

Dieselbe Hood, dieselbe Mucke – beim „Take Me Out“-Pärchen Sarah und Daniel stehen die Sterne ziemlich gut

Sarah: "Ich glaub, dass Daniel die große Liebe sein könnte" "Take Me Out - Die zweite Chance": Match!
02:24 min
"Take Me Out - Die zweite Chance": Match!
Sarah: "Ich glaub, dass Daniel die große Liebe sein könnte"

11 weitere Videos

Stuttgart, Rave und jede Menge Chips! Match bei Sarah und Daniel

Na, wenn da nicht noch was geht! „Wir sind total auf einer Wellenlänge“, feiert DJ Daniel seine Auserwählte Sarah und meint damit vor allem den gemeinsamen Musikgeschmack. Aber auch sonst verbindet die Zwei so einiges. Da wäre zum Beispiel die gemeinsame Vorliebe für Chips, Süßkram und überhaupt Essen. Und aufwändig wäre ein weiteres Treffen schon deshalb nicht, weil sie beide in Stuttgart wohnen. Und wichtiger als alles: Es knistert in der Limousine deutlich! „Ich glaub schon, dass Daniel die große Liebe sein könnte“, schwärmt Sarah in unserem Video.

Dieselbe Hood, dieselbe Mucke! Daniel pickt das Date mit Sarah

Auch Daniel konnte also seine zweite Chance bei „Take Me Out“ erfolgreich nutzen. Und mit Sarah scheint der DJ diesmal auch tatsächlich gleich einen Volltreffer gelandet zu haben. „Er spielt meine Lieblingsmusik Techno, Tech House. Er kommt aus meiner Hood. Besser kann’s doch nicht laufen“, freut sich die Single-Lady. Stimmt. Hier scheint ein „perfect match“ entstanden, wie unser Video zeigt.

Dieselbe Hood, dieselbe Mucke - das passt alles! "Take Me Out - Die zweite Chance": Sarah & Daniel
02:43 min
"Take Me Out - Die zweite Chance": Sarah & Daniel
Dieselbe Hood, dieselbe Mucke - das passt alles!

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Take Me Out“ online schauen auf TVNOW