Single-Lady Isabella: „Das ist ja total gefährlich!“

Sein Hobby wurde „Take Me Out“-Kandidat Pierre fast zum Verhängnis

Isabella: "Das ist ja total gefährlich!" "Take Me Out": Droht Pierre das Aus?
01:07 min
"Take Me Out": Droht Pierre das Aus?
Isabella: "Das ist ja total gefährlich!"

30 weitere Videos

„Take Me Out“-Kandidat Pierre riskiert viel

Er macht es gerne. Er genießt es sehr. Und er teilt es in seinem Vorstellungsclip bereitwillig mit den 30 „Take Me Out“-Single-Ladys: sein liebstes Hobby. Doch vielleicht hätte Pierre das besser nicht gemacht. Der Single-Mann hat nämlich eine sehr ungewöhnliche Leidenschaft, mit der er bei den Damen aneckt und die ihm in Ralf Schmitz‘ Show womöglich das Aus bescheren könnte. Vor allem Isabella redet Klartext und macht ihrer Empörung Luft: „Das ist ja total gefährlich!“ Was zum Kuckuck Pierre da tut? Das verrät unser Video!

Lieber Kuscheln statt Fußball – doch noch ein Date mit Kandidatin Lisa

Glücklicherweise werden am Ende aber doch nicht alle Lichter rot. Eine Handvoll Ladys sind weiterhin an Pierre interessiert. Dazu gehören auch Sani und Lisa, die von ihm die Abschlussfrage gestellt bekommen: „Was würdet ihr an einem freien Sonntag anfangen?“ Kandidatin Sani, für die Fußball genauso so ein großes Thema ist wie für Pierre, ist klar: Sonntag ist Spieltag – und damit Zeit für ein Bierchen unter Sportlern und Sportlerfrauen.

Ganz anders sieht das bei Single-Lady Lisa aus. Für sie steht eher Netflix und Kuscheln auf dem Programm. Und damit scheint sie bei Pierre genau richtig. Sani ist raus, Lisa hat das Date. Und als große Überraschung übergibt Pierre ihr auch noch einen Riesen-Teddybär. Gekuschelt wird demnächst also wohl zu Dritt.

„Take Me Out“ online schauen auf TVNOW

Im Nachhinein gibt es die ganze Folge natürlich wie gewohnt auch auf TVNOW zum Abruf.