Wegen IHM war sie dabei

„Take Me Out - Die zweite Chance“ 2020: Nicole hat sich Robert geschnappt und damit sich und ihre Mama glücklich gemacht

17. März 2020 - 9:09 Uhr

„Take Me Out“-Kandidatin Nicole fand Robert schon bei seinem ersten Auftritt toll

Das war mal eine zweite Chance! Und "Take Me Out"-Kandidat Robert aus Mallorca hat sie sowas von genutzt. Seine Auserwählte Nicole hat nämlich 2019 seinen ersten Auftritt bei Ralf Schmitz zusammen mit ihrer Mutter im Fernsehen gesehen. "Da musst du hin, wenn sie solche tollen Männer rausbuzzern. Du musst sie retten", soll Nicoles Mama damals gesagt haben. Welch eine glückliche Fügung also, dass ausgerechnet Robert jetzt dabei ist – und Nicole auch noch das Date mit ihm bekommt.

Sind Nicole und Robert füreinander bestimmt?

Die Psychologiestudentin und der Immobilienmakler aus Mallorca sind also nicht nur optisch ein schönes Paar, sondern scheinen auch schon irgendwie miteinander verbunden zu sein. Was die beiden darüber hinaus noch so aneinander überzeugt hat und wie Robert mit seiner Niederlage damals umgegangen ist, verraten uns die beiden im exklusiven Backstage-Interview

Kann Robert Nicoles Erwartungen erfüllen

In der pinkfarbenen "Take Me Out"-Limousine ist die Stimmung dann auch entsprechend positiv. Es wird geflirtet und gelacht. Aber Robert spürt auch ein bisschen Druck aufgrund der Geschichte von Nicole. "Du fühlst dich halt extrem geehrt und es ist eine sehr große Gefühlswelt, die daran gekoppelt ist. Und man hofft, dass man diese Erwartungen nicht enttäuscht", erzählt er uns nachdenklich. Und dann ist da ja auch noch die Altersfrage…

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.