Vernünftiger Mann mit Style gesucht

„Take Me Out 2020“: Lisa-Maries Traummann sollte gepflegt sein

05. Februar 2020 - 15:49 Uhr

Lisa-Marie ist der totale Handtaschen-Freak

Die "Take Me Out"-Kandidatin liebt Handtaschen über alles und geht gerne ins Solarium. Dort arbeitet sie auch. Ihre Dates scheiterten oftmals an ihren hohen Ansprüchen, gesteht Lisa-Marie. Dabei sollte ihr Zukünftiger doch lediglich eine gepflegtes Äußeres haben, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein und nicht dumm. Wichtig wäre auch noch, dass er eine eigene Wohnung hat. Wie ein Mann sie erobern könnte, verrät Lisa-Marie im exklusiven Interview hinter den Kulissen.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Lisa-Marie

„Take Me Out“-Kandidatin Lisa-Marie
Lisa-Marie ist Kandidatin bei „Take Me Out" 2020

Name: Lisa-Marie

Größe: 161 cm

Wohnort:  Iserlohn

Beruf: Solarium-Mitarbeiterin

Geht immer: Essen, Fitness, Make-Up, Musik – Katy Perry, Selbstbräuner

Geht gar nicht: Zicken, Unordnung

Das sagt die beste Freundin: vernünftiger junger Mann, gepflegt, der mir was bieten kann

Mein Traummann: 1,70 - 1,80m groß, guter Beruf, gepflegt, eigene Wohnung

Das geht gar nicht bei Männern: ungepflegtes Äußeres, keine eigene Wohnung, kein Style, Dummheit

Das mache ich sonntags: schlafen, chillen, Fitness

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.