Studentin will ihren Traummann finden

„Take Me Out“-Kandidatin Josi hat keinen Bock mehr auf One-Night-Stands

28. April 2020 - 16:57 Uhr

Josi möchte endlich den Richtigen kennen lernen

"Ich und Sex, das passt theoretisch ganz gut zusammen", verrät Josi ganz freimütig. Allerdings sei derzeit bei ihr alles "etwas eher ein bisschen vertrocknet". Die "Take Me Out"-Kandidatin ist schon länger Single und sie möchte jetzt endlich den Richtigen kennen lernen. Denn auf "One-Night-Stands hat die Blondine keine Lust mehr. Ein großer Mann mit dunklen Haaren, weißen Zähnen und einem Drei-Tage-Bart - bei so einem Kerl könnte "es schon abgehen".

Welche Eigenschaften ihr Traummann sonst noch mitbringen muss, verrät sie im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Josi

„Take Me Out“-Kandidatin Josi
Josi ist Kandidatin bei „Take Me Out" 2020

Name: Josi

Größe: 180 cm

Wohnort: Mainz

Beruf: Studentin, Partysängerin und Angestellte

Geht immer: Döner, saufen, Ballermann

Geht gar nicht: lesen, Langeweile

Das sagt die beste Freundin: verrückt, laut, sympathisch

Mein Traummann: > 1,90 Meter

Das geht gar nicht bei Männern: gammelige Zähne, kleiner als ich, dumm

Das mache ich sonntags: Filme/Serien und chillen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.