Nach schlechtem Start bei Ralf Schmitz

„Take Me Out“ 2020: Können Jessica und Sven ihr Limo-Date noch retten?

21. September 2020 - 8:56 Uhr

Und jetzt? Zwei „Take Me Out“-Unglücksraben in der Luxuslimousine

Das ist wirklich dumm gelaufen. Während seines Auftritts bei "Take Me Out", entscheidet sich Single-Mann Sven am Ende für Kandidatin Jessica und eigentlich ist alles wie immer. Doch dann will Jessica plötzlich nicht mehr, behauptet, sie habe vergessen zu buzzern und hofft auf eine Rückzugsmöglichkeit. Aber das geht nicht. Das Date steht an und die Limousine wartet. Ob das gut geht? Im Video zeigen wir, was sich Jessica und Sven während der Fahrt so zu sagen haben und ob sich das Blatt vielleicht doch noch wenden kann.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream auf TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.