Bei Ralf Schmitz lassen sie die Bombe platzen

Das "Take Me Out"-Traumpaar Frank und Silvana will heiraten

24. März 2020 - 10:54 Uhr

Hurra! Bald gibt's das erste „Take Me Out“-Ehepaar

Endlich! Die erste "Take Me Out"-Hochzeit steht an. In der Jubiläumssendung verkünden Ralf Schmitzens Limousinen-Gäste Frank und Silvana, die als Chef und Angestellte in die Sendungsgeschichte eingingen, ihre Ehepläne. Und Franks Antrag haben die beiden per Handy natürlich auch dabei. Wie der war, zeigen wir in unserem Video. So romantisch!

Ralf Schmitz: „Sollen wir euch die Limousine leihen?“

Die Freude bei den ehemaligen Kandidaten und ihrem "Amor" Ralf Schmitz ist groß. Ja, es stimmt tatsächlich. Und der Termin steht auch schon fest: Am 21. August sollen für Silvana und Frank die Hochzeitsglocken läuten. "Take Me Out"-Moderator ist sichtlich gerührt. "Sollen wir euch die Limousine leihen?" schlägt er spontan vor. Gute Idee finden die beiden und Ralf Schmitz macht den Sack zu. "Das machen wir!" verspricht er stolz. Nur der Fahrer muss noch verhandelt werden…

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man "Take Me Out – das Beste aus 10 Jahren" natürlich auch im RTL-Livestream bei TVNOW genießen.

Im Anschluss gibt es die Folge – wie übrigens alle anderen Folgen auch – wie immer auch jederzeit zum Abruf bei TVNOW.