Seit fast fünf Jahren Single

„Take Me Out 2020“: Die lebensfreudige Yasmin braucht "endlich einen Mann"

2. Januar 2020 - 10:19 Uhr

Dunkelhaarige Typen haben bei Yasmin keine Schnitte

Die "Take Me Out"-Kandidatin Yasmin möchte sich endlich wieder verlieben. Seit fast fünf Jahren ist die Nürnbergerin Single: "Ich brauche endlich einen Mann!" Doch die Ansprüche der musikalischen jungen Frau sind hoch: humorvoll, charmant, bodenständig, familienbewusst, liebevoll, und, und, und ... Neben vielen inneren Werten, muss ihr Mister Right auch noch blond sein. Wie ein Kerl für Yasmin sonst noch sein muss, verrät sie im exklusiven Interview hinter den Kulissen.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Yasmin

Single-Lady Yasmin sucht bei „Take Me Out" 2020 einen Mann
Musikerin Yasmin ist Kandidatin bei „Take Me Out" 2020

Name: Yasmin

Größe: 170 cm

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Musikerin, Schauspielerin, Musiklehrerin, Autorin

Geht immer: Sushi, Kloß mit Sauce und Ente, Musik, Romantik, Horrorfilme

Geht gar nicht: scharfes Essen, Metal-Music, Rasta-Locken, Zigaretten, wenn ich auf der linken Seite laufen oder sitzen muss oder von meiner rechten Seite fotografiert werde, Liebesfilme

Das sagt die beste Freundin: Yasmin, gib ihm doch mal eine Chance, Du findest schon deinen Traummann. Das dauert halt manchmal ein bisschen. Sei nicht so wählerisch. Du machst mich fertig.

Mein Traummann: farbige Augen, blond/hellbraune Haare, schöne, kleine Nase, unbehaart, hygienisches Aussehen, lustig, humorvoll, charmant, interessiert sich für meine Kunst, unterstützt mich bei ALLEM, raucht nicht, bodenständig, familienbewusst, liebevoll

Das geht gar nicht bei Männern: Muttersöhnchen, Mundgeruch, respektlos, geizig, ungepflegte Finger und Fußnägel, wenn er zu viel redet, wenn er nicht zuhört oder reinredet/unterbricht, wenn er lange nicht zurückschreibt, Behaarung, zu große Körpergröße oder wenn er kleiner ist als ich, wenn er in der Disco tanzt, dick, übergewichtig, abgehoben

Das mache ich sonntags: Musik, Songs schreiben, komponieren, Horrorfilme ansehen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.