Sind sie das neue „Take Me Out“-Traumpaar?

„Take Me Out“ 2020: Beim Limo-Date zeigt sich, wie gut Steffi und Nic zueinander passen

16. Februar 2020 - 0:06 Uhr

„Take Me Out“-Kandidatin Steffi: „Die haben echt meinen Traummann dahingestellt“

Dass die Chemie zwischen Steffi und Nic stimmt, war schon im gemeinsamen Backstage-Interview klar. Jetzt schickt Ralf Schmitz sie mit der pinkfarbenen "Take Me Out"-Stretch-Limo zum ersten Dinner-Date und wieder mal zeigt sich: Ja, bei den beiden passt wirklich alles– nicht nur ihre Leidenschaft für Tattoos. Nic hat was von Justin Timberlake, findet Steffi. "Darauf stehe ich ja", schwärmt sie. Und das schmeichelt dem blonden Halbschweizer sehr. Schließlich ist er großer Fan des berühmten Popstars, wie er in unserem Video verrät.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW zum Abruf.