Ehrlich und aufgeschlossen, aber völlig planlos

„Take Me Out“-Kandidatin Vanessa Z. ist die absolute Chaos-Queen

4. Februar 2020 - 11:07 Uhr

Vanessa Z. sucht außerhalb Leipzigs nach ihrem Traummann

In Leipzig hat Automobilkauffrau und Tänzerin Vanessa Z. noch nicht den Richtigen gefunden. Jetzt hofft sie auf Ralf Schmitz und "Take Me Out". Ihr Traummann sollte ehrlich und loyal sein – und vom Aussehen zu ihr passen. Vanessa Z. wünscht sich einen Typen, der sie beim ersten Mal sofort umhaut. Worauf sie bei Männer dagegen überhaupt nicht steht, verrät Vanessa Z. im exklusiven Backstage-Video.

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Vanessa Z.

Vanessa Z. ist Kandidatin bei „Take Me Out“
Vanessa Z. sucht bei „Take Me Out“ ihren Traummann

Name: Vanessa Z.

Größe:  164 cm

Wohnort: Leipzig 

Beruf: Tänzerin/Automobilkauffrau

Geht immer: Essen, Wellness

Geht gar nicht: Katzen, Unzuverlässigkeit

Das sagt die beste Freundin: Chaot

Mein Traummann: schöne Zähne ganz wichtig, sonst muss er mich eigentlich umhauen

Das geht gar nicht bei Männern: ungepflegt

Das mache ich sonntags: Couching, Pizza

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.