Sie liebt das Abenteuer

„Take Me Out“-Kandidatin Tina ist immer offen für Neues

15. März 2019 - 11:37 Uhr

„Ich probiere alles gerne aus!“

Erzieherin Tina hofft bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" 2019 coole neue Leute kennenzulernen. Und vielleicht auch den Mann fürs Leben. Sie selbst ist extrem abenteuerlustig und plant demnächst einen Fallschirmsprung. Und sie liebt und sammelt Autos. Welche genau und was sie von dem Mann an ihrer Seite erwartet, erzählt sie uns im Video.

„Er darf nicht zu selbstverliebt sein!“

Name: Tina

Größe: 170 cm

Wohnort: München

Beruf: Erzieherin

Geht immer: Reisen und Abenteuer

Geht gar nicht: Spinnen, unfreundliche Menschen

Das sagt die beste Freundin: … dass auf mich immer Verlass ist

Mein Traummann: groß, evtl. kann er ein Instrument spielen

Das geht gar nicht bei Männern: ungepflegte Hände und Füße, selbstverliebte Männer

Das mache ich sonntags: mich ins Auto setzen und einen Tagestrip mit Freunden machen, bei der Familie sein, essen, Filme schauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.