Anna steht voll auf Südländer

"Take Me Out" 2019: Kandidatin Anna hofft auf einen Südländer

21. Dezember 2018 - 15:28 Uhr

Anna: "Meine größte Macke ist, dass ich eine Zicke bin"

Kandidatin Anna glaubt fest, dass sei bei Ralf Schmitz ihren Traummann finden kann. Bisher konnte leider noch keiner ihre Ansprüche erfüllen. "Meine Ansprüche sind nicht besonders hoch, aber es sollte halt passen", meint die Paketzustellerin aus Reichshof. Und sie gesteht: "Meine größte Macke ist, dass ich eine Zicke bin." Übrigens ist sie nicht allein, sondern zusammen mit ihrer Schwester Karina in der Ladys-Riege von "Take Me Out" dabei.

Ihr Traummann sollte mit beiden Beinen im Leben stehen

"Take Me Out" 2019: Kandidatin Anna
Anna ist als Kandidatin bei "Take Me Out" 2019 mit dabei.

Name: Anna

Größe: 165 cm

Wohnort: Reichshof

Beruf: Paketdienstmitarbeiterin

Geht immer: Südländer

Geht gar nicht: schlechte Laune

Das sagt die beste Freundin: … dass ich eine Hexe bin

Mein Traummann: gepflegtes Äußeres, er soll mit beiden Beinen im Leben stehen

Das geht gar nicht bei Männern: … dass sie klein und ungepflegt sind

Das mache ich sonntags: Kino, Essen gehen, etwas unternehmen

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TV NOW anschauen.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TV NOW.