Praktisch veranlagt und lustig sollte ihr Traumtyp sein

Sharon sucht bei „Take Me Out“ einen Mann mit Herz und Humor

9. September 2019 - 14:51 Uhr

Handwerker mit Humor gesucht für Sharon aus Münster

Sharon arbeitet in Münster, weil ihr Job als Modedesignerin sie dahin verschlagen hat. Aber sie ist auch offen für andere Orte - und für einen neuen Mann in ihrem Leben. Denn sie ist Single, weil sie noch nicht den Richtigen getroffen hat. Sie sucht bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" einen Mann, der auch mal einen Nagel in die Wand schlagen kann - und sie zum Lachen bringt. Sharon hat nämlich selbst Sinn für Humor, wie man in unserem exklusiven Backstage-Video merkt, in dem sie uns von einem lustigen Dating-Erlebnis erzählt.

Prollige Poser haben bei Sharon keine Chance

„Take Me Out“ 2019: Single-Lady  Sharon
Modedesignerin Sharon ist Kandidatin bei „Take Me Out“ 2019.

Name: Sharon

Größe: 167 cm

Wohnort: Münster

Beruf: Modedesignerin

Geht immer: Urlaub, gute Laune, Essen gehen, Sauna

Geht gar nicht: Rassismus, Vorurteile

Das sagt die beste Freundin: "Sie ist verrückt."

Mein Traummann:  groß, gerne dunkle Haare und Augen, bin da aber geschmacksflexibel, spontan, abenteuerlustig, lustig, offen

Das geht gar nicht bei Männern: Prollverhalten, Poser

Das mache ich sonntags: die Mädels besuchen, ausschlafen, kochen, rausgehen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.