Aber auch die Romantik darf bei ihr auf keinen Fall zu kurz kommen

„Take Me Out“: Yma sucht einen Kerl mit „Eiern in der Hose“

9. September 2019 - 11:22 Uhr

Yma sucht einen Mann mit Selbstbewusstsein

Sie hat ein breites Lächeln und eine wilde Lockenpracht. Yma kommt aus Berlin und ist Curvy Model. So weit, so gut. Doch fehlt der jungen Frau noch der richtige Mann an ihrer Seite. Das soll sich jetzt ändern. Bei Ralf Schmitz und "Take Me Out" will sie ihren Traummann finden. Das kann doch nicht so schwer sein. Ihre Vorgaben sind gar nicht so utopisch. Wer Yma erobern will, braucht nur eine gute Portion Selbstbewusstsein und sollte sie vielleicht mal unter den Sternenhimmel ausführen. Leider hat das bislang nicht geklappt. Warum das so ist und was das mit Eifersucht und Ymas Brüsten zu tun hat, verrät sie uns im Video.

Yma: „Herz, Hirn und Hiphop“

Yma will bei „Take Me Out“ ihren Traummann finden
„Take Me Out“-Kandidatin Yma mag Männer, die wissen was sie wollen.

Name: Yma

Größe: 158 cm

Wohnort: Berlin

Beruf: Curvy Model

Geht immer: Eis, Mädelsabende, feiern, Hunde, meditieren, Yoga, shooten, Musik

Geht gar nicht: Pferde, Ballett, Katzen, Kiffen

Das sagt die beste Freundin: Herz, Hirn und Hiphop

Mein Traummann: hat ordentlich Eier in der Hose, ist selbstbewusst und weiß, was er will

Das geht gar nicht bei Männern: Muttersöhnchen, Ungepflegtheit, Dummheit, Humorlosigkeit

Das mache ich sonntags: meistens arbeiten

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.