5. März 2019 - 12:42 Uhr

Von wegen französische Romantik…

Bei "Take Me Out" 2019 hat es Single-Lady Marta der charmante und zurückhaltende Franzose Alexandre angetan. Bis zum Schluss bleibt ihr Buzzer weiß und somit schnappt sie sich das Date mit ihm. Frankreich, Liebe, Charme – das verheißt Großes.

Marta: „Vielleicht hat er sich verliebt? Man weiß es nicht..."

Nach ihrem Limo-Date mit Alexandre macht sich allerdings Ernüchterung breit. Die hübsche Marta ist eher verwirrt, als im siebten Himmel. "Vielleicht hat er sich verliebt? Man weiß es nicht…", gesteht sie uns im Interview. Neben romantisch klingenden französischsprachigen Komplimenten, die sie eh nicht verstanden hat, irritiert Marta vor allem eine ganz bestimmte Frage von Alexandre. Die war nämlich so ganz und gar nicht prickelnd. Welche das ist, verrät unser Video.

Alle Folgen der aktuellen "Take Me Out"-Staffel sind jederzeit online und kostenlos bei TVNOW zu sehen.