Oh l’amour!

Franzose Alexandre lässt es bei Marta ordentlich prickeln

Da liegt was in der Luft

Irgendwie sind sie ein echt süßes Paar, der große gebürtige Franzose Alexandre und die kleine brünette Marta. Und Nachbarn sind die Kölnerin und der Bonner ja quasi auch fast. Das und ihre Affinität zu Frankreich scheinen jedenfalls ein guter Anfang zu sein. Und natürlich der Humor…

Marta: „Also ICH habe IHN gewählt!“

Sie lacht und freut sich. „Take Me Out“-Single-Lady ist offenbar sehr zufrieden mit ihrer Wahl. Denn streng genommen war sie es, die sich Alexandre geschnappt hat – als letzte verbliebene Kandidatin mit weißem Licht. „Also ICH habe IHN gewählt – so rum“, stellt sie lachend klar und springt damit für Alexandre in die Bresche, als der im Interview ein bisschen ins Stolpern kommt. Aber dennoch ist für den Bonner klar: „Aber auch wenn mehrere übrig gewesen wären, hätte ich mich für die Marta entschieden!“

„Es hat geprickelt auf meinem Bauchnabel…“

Am Anfang gab es für Marta nämlich durchaus noch die ein oder andere Konkurrenz. Nach Alexandres Vorstellungsrunde bei „Take Me Out“ sind noch 25 Damen im Spiel. Im ersten Einspielfilm erzählt der gebürtige Franzose dann unter anderem ein bisschen über seine Wurzeln und seine Neigung zu Wein, Baguette und Käse. Danach wollen ihn noch vier Single-Ladys daten. Allen voran Marta. „Es hat geprickelt auf meinem Bauchnabel…“, gesteht sie Moderator Ralf Schmitz. Und Alexandres sportliche Aktion überzeugt dann auch noch den Rest von ihr – wie unser Video zeigt.