Take Me Out 2018: Sarah überzeugt Single-Mann Luca mit einem süßen Angebot

10. Oktober 2018 - 10:35 Uhr

Luca: "Ich fühl mich bombastisch!"

Luca und Sarah sind happy mit ihrer Entscheidung und freuen sich auf ihr Limo-Date. Das erzählen uns die beiden exklusiv gleich nach der Dating-Show "Take Me Out". Luca schwärmt von Sarahs "top Ausstrahlung" und ihren Augen. "Ich find sie einfach attraktiv und gut", gesteht er uns im Interview. Und Sarah fühlt sich geehrt, bei so vielen hübschen Ladys die Auserwählte zu sein. Dabei hätten sie sich durchaus schon früher treffen können. Sie waren nämlich beide beim Casting in Hannover, wie sich im Gespräch herausstellt...

Glatter Durchmarsch für Kandidatin Sarah

Lucas Auftritt bei "Take Me Out" steht von Anfang an unter einem guten Stern. Nach seiner Vorstellungsrunde sieht er nur vier rote Lichter. Und auch sein erster Einspielfilm, in dem er sich als hotter Dachdecker präsentiert, wird noch von 13 Ladys mit Wohlgefallen gesehen. Seine anschließende Studioaktion "Nageln" polarisiert zwar, beschert ihm letztendlich aber acht potenzielle Dates. Und Single-Lady Sarah schafft es gemeinsam mit Konkurrentin Katrina in Lucas engere Auswahl.

Am Ende unterliegt Luca Sarahs süßer Verlockung

"Take Me Out" 2018: Luca und Sarah
"Take Me Out" 2018: Dachdecker Luca und Kandidatin Sarah haben ein Date.

Es folgt die Finalfrage des Bielefelders: "Was würdet ihr tun, um meine Familie von euch zu überzeugen?" Während Katrina eher allgemein bleibt und ihre allgemeine offene Art ins Feld führt, wird Sarah konkret. "Ich würde was für deine Familie backen und dann würde ich euch in Bielefeld besuchen", antwortet sie schlagfertig. Luca gefällt's. Oder um es mit "Take Me Out"-Moderator Ralf Schmitz Worten zu sagen: Die Törtchen haben überzeugt!

Ganze Folgen von "Take Me Out" seht ihr übrigens wie immer auch online bei TV NOW.