Rene: „Jetzt bin ich ja da!“

Nach zehn Jahren Single-Dasein: „Take Me Out“-Kandidatin Loreen schnappt sich das Limo-Date mit Rene

10. Oktober 2021 - 12:35 Uhr

Loreen: „Man merkt, dass er's drauf hat!“

Ruhrpöttler unter sich, das passt. Single-Lady Loreen konnte Jan Köppens Kandidaten Rene von Anfang an gut riechen. Da schreckt sie auch nicht ab, dass der Maurer aus Bochum sich täglich ein- bis dreimal mit Parfüm einsprüht. Zum Glück, denn so kommt sie zum Date und damit in den Genuss seiner angepriesenen geschickten Hände. "Man merkt, dass er's drauf hat", schwärmt sie nach einer kleinen Massage. "Wir werden noch sehr viel Spaß miteinander haben, definitiv!", freut sich auch Rene und rät sogar ins Blaue hinein, dass Loreen schon seit 10 Jahren Single ist. "Zehn Jahre ist eine lange Zeit. Jetzt bin ich ja da. Kein Problem - machen wir das Thema zu!", erklärt der Bochumer. Dass es ihm damit tatsächlich ernst zu sein scheint, beweist unser Video.

„Take Me Out“ jetzt schon eine Woche vorab online auf TVNOW schauen

Neu für alle Fans und die, die es werden wollen: Alle Folgen bieten wir auf TVNOW mit Beginn der neuen Staffel jeweils schon sieben Tage im Voraus zum Streamen an.

Wie gehabt gibt es "Take Me Out" parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch online im RTL-Livestream zu sehen. Und auch im Nachhinein stehen alle Sendungen dort wieder zum Abruf bereit. (gdu)