Sylvies Dessous Models: Kandidatin Graziella hat es unter die Top 8 geschafft

"Sonntage setzen mich unter Druck"
"Sonntage setzen mich unter Druck" Kandidatin Graziella 01:17

Graziella, 21 Jahre, aus Köln

Wirkt die 21-jährige Graziella im ersten Moment vielleicht noch ein wenig schüchtern, verhält es sich mit ihrer bevorzugten Unterwäsche da schon etwas anders. Denn zu ihrer Lieblingsunterwäsche gehört stets ein Strapsgürtel. Huch, doch ein ganz schön heißer Feger, unsere liebe Graziella. Ob sie die wohl auch sonntags trägt? Denn zu diesem Tag hat die 21-Jährige eine ganz besondere Verbindung.

Graziella liebt Samstage

Graziella hat es geschafft, sie ist unter den Top 8 Kandidatinnen bei "Sylvies Dessous Models". In unserem großen Fragenhagel-Interview konnten wir ihr noch ein paar private Infos entlocken. So zum Beispiel auch, dass Graziella niemals ohne Zahnseide, hohe Schuhe und Haarbürste aus dem Haus gehen würde. An Sylvie bewundert Graziella "ihre selbstbewusste Art". Im Kreuzverhör erzählt Graziella, dass sie eher so der Samstags-, als der Sonntags-Mensch ist, denn sonntags ist der Montag leider nicht mehr weit. Wer Graziella bei ihrem Model-Traum am meisten unterstützt und was sie neben "Sylvies Dessous Models" noch so alles macht, das verrät sie euch im Video.

Für Graziella ist die Modelwelt völliges Neuland
Für Graziella ist die Modelwelt völliges Neuland "Meine Familie gibt mir Kraft" 00:48

Facts über Graziella:

Größe: 173 cm

Maße: 90-66-101

Wohnort: Köln

Modelerfahrung: keine


Mehr von Graziella seht ihr dann immer mittwochs um 20:15 Uhr bei "Sylvies Dessous Models" und natürlich bei TV NOW. Dort gibt es die Show parallel im Livestream oder zum nachträglichen Abruf.