Sylvies Dessous Models: Das ist Kandidatin Susanna

"Ich bin ein kleiner Vielfraß"
"Ich bin ein kleiner Vielfraß" Kandidatin Susanna 01:00

Susanna, 26 Jahre, aus Berlin

Susanna aus Berlin hat ihr Ziel klar vor Augen, sie möchte Sylvie und ihr Team überzeugen und "Sylvies Dessous Models" als Siegerin verlassen. Bevor die 26-Jährige sich jetzt an verschiedenen Orten auf der Welt beweisen muss, haben wir sie noch zum exklusiven Fragenhagel-Interview getroffen.

Susanna ist ein Vielfraß

"Lustig, laut und ein Vielfraß", das sind die Worte, mit denen sich Susanna beschreiben würde. Ein richtiges Vorbild hat sie persönlich nicht, an Sylvie bewundert sie aber "ihr Aussehen". Sport darf im Leben der 26-Jährigen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ganz wichtig sind Susanna ihr Handy, das dazugehörige Ladekabel und ihr Kalender, denn ohne diese drei Sachen geht sie nicht aus dem Haus. Sylvie würde sie super gerne mal fragen, "wie es ihr geht, wie sie sich fühlt und ob sie glücklich ist". Was würde Susanna wohl anziehen, wenn Sylvie sie zum Date bittet? Das verrät sie euch im Video.

Susanna hat schon Model-Erfahrung
Susanna hat schon Model-Erfahrung "Ich lache gerne über meine Witze" 00:32

Facts über Susanna

Größe: 174 cm

Maße: 92-62-91

Wohnort: Berlin

Modelerfahrung: ja


Mehr von Susanna seht ihr dann immer mittwochs um 20:15 Uhr bei "Sylvies Dessous Models" und natürlich bei TV NOW. Dort gibt es die Show parallel im Livestream oder zum nachträglichen Abruf.