Sylvies Dessous Models: Das ist Kandidatin Mirjana

21. November 2018 - 22:15 Uhr

Mirjana, 25 Jahre, aus Heidelberg

Die hübsche Schweizerin Mirjana kann sich glücklich schätzen, denn sie hat es unter Sylvies beste Ladys geschafft. Besonders ihre Natürlichkeit sticht einem sofort ins Auge. Für Mirjana ist Fitness und gesunde Ernährung ein absolutes Muss. Aber wie würde sich die 25-Jährige eigentlich selbst in drei Worten beschreiben?

"Ich bewundere Sylvies Natürlichkeit"

Bevor es für Mirjana bei "Sylvies Dessous Models" auf große Fahrt geht, haben wir die gebürtige Schweizerin zum privaten Fragenhagel-Interview gebeten. Dabei gerät sie auch über Sylvie ordentlich ins Schwärmen. "Ich bewundere ihre Natürlichkeit." 

Mirjana selbst würde sich als "hilfsbereit, selbstbewusst und fokussiert" beschreiben. Dabei möchte sie genau so bleiben wie sie ist und "sich von nichts auf der Welt verändern lassen." Und sie hat noch eine besondere Frage, die sie Sylvie gerne stellen würde. Welche das ist, das verrät euch Mirjana im Video.

Facts über Mirjana

Größe: 170 cm

Maße: 84-66-92

Wohnort: Heidelberg

Mehr von Mirjana seht ihr dann immer mittwochs um 20:15 Uhr bei "Sylvies Dessous Models" und natürlich bei TV NOW. Dort gibt es die Show parallel im Livestream oder zum nachträglichen Abruf.