Klein, aber oho!

Supertalent-Jury komplett geflasht: Achtjährige Liliya begeistert an der Pole-Dance-Stange

18. November 2021 - 9:23 Uhr

Freudentränen auf der Supertalent-Bühne

"Was für eine krasse Performance?!" – bei der kleinen Liliya bleibt der Supertalent-Jury fast die Spucke weg. Das Mädchen begeistert auf der Bühne mit einer ganz besonderen Pole-Dance-Darbietung. Liliya ist nicht nur zuckersüß, sondern auch ein echtes "Schlangenmädchen". Spagat? Kein Problem, den kann sie sogar einhändig. Mit ihrem spektakulären Stangentanz bei "Das Supertalent" geht für die Achtjährige ein Traum in Erfüllung. Von der Jury gibt es nicht nur ungläubiges Staunen, sondern auch Standing Ovations. Bei so viel Lob haut es dann auch Power-Girl Liliya um – und es fließen ein paar Freudentränchen, wie wir im Video zeigen.

Kein Grund zu weinen, Liliya!

Nach ihrem Supertalent-Auftritt weint die kleine Liliya vor Glück
Nach ihrem Supertalent-Auftritt weint die kleine Liliya vor Glück
© RTL

Nicht nur die Ehrlich Brothers sind "komplett geflasht" von Liliyas akrobatischer Leistung an der indischen Pole-Dance-Stange. Woher nimmt ein so junges Mädchen nur die Kraft für die so eine anstrengende Nummer? Eigentlich betreiben diese Sportart nämlich hauptsächlich Jungs. Doch Liliya hat es auch richtig drauf. Und wie! "Deine Performance war der Hammer! Du bist ein ganz ganz großes Vorbild für alle Mädchen da draußen", findet Gast-Jurorin Sophia Thomalla.

"Du musst auch echt nicht weinen, denn ich habe das Gefühl, wir sehen uns nochmal wieder!", ergänzt Michael Michalsky. Natürlich gibt es vier Mal Ja für Liliya. Die komplette Power-Performance sehen Sie oben im Video.

„Das Supertalent“ auf RTL+ und bei RTL

Die neue Staffel von "Das Supertalent" zeigt RTL samstags um 20:15 Uhr. Natürlich stehen alle Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch auf RTL+ online zum Streamen bereit. (kpl)