Blick hinter die Kulissen

Kurz vorm 1. Supertalent-Halbfinale: Monster-Puppe Jeff macht den Backstage-Check

26. November 2021 - 8:45 Uhr

Monster-Puppe Jeff checkt die Lage

Puh, so kurz vor dem ersten Halbfinale von "Das Supertalent" 2021 liegen die Nerven der neun teilnehmenden Acts bestimmt ziemlich blank. Genau der richtige Zeitpunkt, um das muntere Treiben hinter den Kulissen mal genauer unter die Lupe zu nehmen – finden zumindest Monster-Puppe Jeff und Frauchen Luise Fuhr. Und natürlich ist das flauschige Puppenwesen dabei direkt und erfrischend frech wie eh und je! Wir zeigen die Backstage-Tour der besonderen Art im Video.

Auf der Supertalent-Bühne gab’s Standing Ovations

Schon bei seinem ersten Auftritt auf der Supertalent-Bühne hat Puppe Jeff sich monstermäßig in das Herz aller geschlichen – sogar so sehr, dass es zur Belohnung Standing Ovations gab. Nun kämpfen die Flausche-Puppe und Bauchrednerin Luise um den Einzug ins große Supertalent-Finale. Aber wenn die beiden so kurz vor dem Halbfinale noch eine locker-flockige Backstage-Tour machen: Sind sie denn gar nicht aufgeregt? Naja, davon kann wohl nicht ganz die Rede sein, wie das obere Video beweist ...

Alle Supertalent-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Supertalent“ im TV und auf RTL+

Das erste Halbfinale von "Das Supertalent" 2021 läuft am 27. November ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auch im Livestream auf RTL+. Hier stehen die Supertalent-Shows auch zum nachträglichen Abruf bereit.

Am 04. Dezember zeigt RTL das zweite Halbfinale, bevor am 11. Dezember im großen Finale "Das Supertalent" 2021 gekürt wird. (ngu)