Eine große Ehre

Ehrlich Brothers laden Supertalent-Chor in ihre Show ein

18. Oktober 2021 - 15:20 Uhr

Chorleiterin Marie brennt für die Musik

Marie Enganemben hat eine große Leidenschaft: Das Singen! Und gemeinsam mit der und ihrem Gospel-Chor will es die Kölnerin bei "Das Supertalent" versuchen. So viel können wir schon verraten: Die Power-Gruppe wird für ordentliche Gänsehaut sorgen und haben die Ehrlich Brothers so sehr überzeugt, dass die kurzerhand den kompletten Chor in ihre Show eingeladen haben. Welche ganz besondere Aufgabe der Kölner Chor dabei übernommen hat, das sehen Sie im Video.

Andreas Ehrlich: "Ich lade euch zu unserer Show in Köln ein"

Beim Supertalent ist Andreas Ehrlich so von dem Gospel-Gesang begeistert, dass er die Sängerinnen und Sänger kurzerhand in seine Zaubershow einlädt: "Ich finde das so Mega. Ich lade euch zu unserer Show in Köln ein und dann tretet ihr bei uns auf, wenn ihr Lust habt. Seit ihr dabei?" Darauf kann Chorleiterin Marie natürlich nur mit einem: "Machen wir, machen wir" antworten.

Und jetzt war es endlich soweit und Na Mouléma besuchten die Ehrlich Brothers bei einem Event in der Kölner "Lanxess Arena". Doch wie sieht es eigentlich mit ihrer Supertalent-Karriere aus? Ob ihr Gospel-Gesang es eine Runde weiter geschafft hat, gabs am Samstag, den 16. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

„Das Supertalent“ im TV und auf TVNOW

Die neue Staffel von "Das Supertalent" läuft immer samstags ab 20:15 Uhr bei RTL. Natürlich stehen die Folgen im Anschluss auch auf TVNOW online zum Streamen bereit. (rgä)