Als der Druck abfällt, kullern die Tränchen

Bei den Tanz-Kids der TSG Harsewinkel fließen im Supertalent-Finale Tränen der Erleichterung

24. Dezember 2020 - 8:46 Uhr

Auch wenn nicht alles perfekt läuft, sie sind einfach unglaublich süß

Die Tanz-Kids der TSG Harsewinkel haben bei "Das Supertalent" nicht nur im Casting alle begeistert, auch im großen Live-Finale zeigen sie eine unglaubliche Leistung. Und das nach nur wenigen Tagen Training in der Corona-Quarantäne. Nach dem Auftritt fällt allen ein riesiger Felsbrocken vom Herzen. Zwar ist nicht alles perfekt gelaufen, aber das ist nicht einmal allen aufgefallen. Wichtig ist ja auch, dass trotz kleiner Fehler alle weiter machen mit der Show, erklärt auch Juror Bruce Darnell nach dem Auftritt. Und das haben die Kids auf ganz besonders außergewöhnliche Weise getan, wie hier im Video zu sehen ist.

Die TSG Harsewinkel im Supertalent-Casting

„Das Supertalent“ online schauen im Stream auf TVNOW

Alle Auftritte der Kids vom TSG Harsewinkel und der anderen "Supertalent"-Kandidaten gibt es jetzt auf TVNOW. Dort stehen alle Folgen der 14. Staffel, inklusive des großen Finales, zum Nachholen bereit.