Die „Legende“ ist zurück bei „Das Supertalent“

„Mr. Bauchrolle“ Stefan Choné kommt in seinem Raumschiff zurück auf die Erde

27. Oktober 2020 - 12:37 Uhr

Stefan Choné zeigt beim „Supertalent“ eine wahrlich galaktische Performance

"Mr. Bauchrolle" ist zurück bei "Das Supertalent"! Seit der zweiten Staffel ist Stefan Choné immer wieder mal dabei und haut die Jury mit immer waghalsigeren und skurrileren Nummern regelrecht vom Hocker. Einer ist jedenfalls bei dem diesjährigen Auftritt komplett begeistert: Chris Tall freut sich riesig und begrüßt ihn euphorisch: "Du bist eine Legende! Ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet!" Was Stefan Choné in diesem Jahr für eine galaktische Performance vorbereitet hat, das gibt es hier im Video zu sehen.

Ein Talent wie vom anderen Stern

2019 hat er eine kleine Schaffenspause eingelegt. Sein Auftritt bei "Das Supertalent" 2018 hat bei der "Supertalent"-Jury und Fernsehdeutschland tiefe Spuren hinterlassen. Aber wie wir jetzt sehen, hatte sich der Meister der Skurrilität nur auf einen anderen Stern zurückgezogen. Dort hat er an einer Performance gefeilt, die alles in den Schatten stellen soll. Jetzt hat er sich seinen Raumanzug übergestreift, ist auf der "Supertalent"-Bühne gelandet und tut das, was er am besten kann: Er zieht sich den Raumanzug auf unnachahmliche Art und Weise wieder aus und versetzt das ganze Studio in Ausnahmezustand.

Die Highlights von „Das Supertalent“ im Video

„Das Supertalent“ 2020 jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die kompletten Folgen von "Das Supertalent" 2020 stehen immer nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit. 

Und schon am kommenden Samstag geht es weiter bei "Das Supertalent" – um 20:15 Uhr bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW.