„Ich bin heute der glücklichste Mensch“

Supersüßes Liebesinterview: Ex-Dschungelkönig Joey Heindle turtelt mit seiner neuen Freundin Ramona Elsener

Joey ist total verknallt

Es sieht so aus, als hätte der ehemalige Dschungelkönig seine Königin gefunden. Joey Heindle (25) turtelt vor unserer Kamera mit seiner neuen Freundin Ramona Elsener (27). Wie ihre Lovestory angefangen hat und welche Zukuftspläne sie schmieden, verraten sie im Video.

"Man kann es schon Liebe nennen"

Seit Dezember datet Joey die schöne Schweizer Eiskunstläuferin Ramona. Und es scheint echt was Ernstes zu sein. „Das spürt man einfach im Herzen. Klar sind Schmetterlinge jeden Tag da, aber trotzdem haben wir ja schon jeden Tag Alltag. Wenn man sich im Alltag noch liebt, dann hat man’s geschafft.“

Noch wohnen die beiden allerdings getrennt - er in Deutschland, sie in der Schweiz. „Aber das wird sich jetzt auch bald ändern“, verrät Joey.

Ende März machte er die Beziehung öffentlich und postete dieses zuckersüße Foto bei Instagram.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Joey und Ramona schweben auf Wolke sieben

Acht Monate nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Justine, schwebt Joey mit seiner Ramona jetzt also wieder auf Wolke sieben. „Ich bin heute der glücklichste Mensch und ich danke dem lieben Gott, dass er sie mir vorbeigeschickt hat.“