Dicker Schmatzer für den Kontrahenten
Süßer Moment bei der Darts-WM: Daryl Gurney und Ricky Evans küssen sich auf der Bühne

Darts-Krimi endet mit Kuss!
Daryl Gurney (37) und Ricky Evans (33) haben bei der Darts-WM für DIE Szene des Turniers gesorgt. Ihr Drittrundenspiel endete mit einem dicken Kuss auf der Bühne!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Zur Belohnung gab es einen Kuss
Nachdem der letzte Pfeil sein Ziel gefunden hatte und das Spiel entschieden war, fiel bei Gurney die ganze Anspannung ab. Der Nordire sprang auf der Bühne herum, ballte die Fäuste und schrie seine Freude heraus.
Voller Glücksgefühle ging „Superchin“ anschließend zu seinem Kontrahenten hinüber, wo ihn seine Emotionen endgültig übermannten. Nach einer innigen Umarmung nahm er den Kopf von Evans in seine Hände und küsste ihn auf den Mund. Das Beste: Der Engländer wich keineswegs zurück, sondern erwiderte den Kuss. Hach!
Lese-Tipp: Darts-WM: Luke Littler (16) weint wegen seiner Mama
Ist es nicht schön, wenn man seinen Emotionen einfach mal freien Lauf lassen kann. Dazu noch auf der größtmöglichen (Darts-)Bühne?
Video-Tipp: Ein Weihnachtsgeschenk, das zu Tränen rührt
Ricky Evans über Kuss mit Daryl Gurney: „Ich gebe dem Kuss eine 5 von 10“
Der unterlegene Evans konnte seine Niederlage so zumindest etwas besser verarbeiten – auch wenn der Kuss nicht ganz seine Erwartungen erfüllte. „Ich gebe dem Kuss eine 5 von 10“, schrieb der Engländer auf X (ehemals Twitter).
Lese-Tipp: Darts-Star Trina Gulliver packt über ihre Alkoholsucht aus
Gurney wird es verschmerzen können. Er steht nach dem 4:2 im Achtelfinale der Darts-WM und bekommt eventuell noch eine weitere Möglichkeit, um seine Kuss-Technik zu verfeinern. (pol)