Wundervolle Charity-Aktion

Sweet 14: Die Rooneys feiern eine Pyjama-Party - für diesen guten Zweck!

Pyjama-Party bei Wayne und Coleen Rooney
Hauptsache, sie können sich selber auseinanderhalten: Happy Rooney Family
Coleen Rooney, Instagram

Wie schnuckelig ist das denn bitte?!?
Englands Fußball-Legende Wayne Rooney (38) und seine Ehefrau Coleen (37) feiern den 14. Geburtstag ihres ältesten Sohnes Kai mit einer riesigen Pyjama-Party im trauten Heim. Von wegen Vollgas mit den Homies und erster heimlicher Pint: Kai scheint im Kreise seiner Liebsten seinen Spaß zu haben. Und nicht nur er!
Schon gewusst? RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

„Ich liebe es, wie sie alle das Gesicht ihres Vaters gestohlen haben“

„Wir lieben Dich sehr. Wir haben unseren Familienabend in unserem #TogetherforAlderHey-Pyjama geliebt“, schreibt Mama Coleen zu einem Foto, in dem ihr Gatte, sie selbst und ihre vier gemeinsamen Söhne (Kai, Klay, Kit und Cass) in identischen Schlafis auf dem Teppich posieren.

Okay, Kai hat sich dann doch fürs Family-Pic aus dem Oberteil geschält. Darf er auch. Ist schließlich sein Ehrentag. Vielleicht wollte er auch einfach sichergehen, dass er nicht verwechselt wird, schließlich sind alle vier Boys ihrem Papa sowas von aus dem Gesicht geschnitten, dass es jeden Vaterschaftstest komplett unnötig macht. „Ich liebe es, wie sie alle das Gesicht ihres Vaters gestohlen haben“, schreibt eine Gratulantin.

Lese-Tipp: Traumpaar plappert ihn aus! Das bedeutet der Name des Babys von Ann-Kathrin und Mario Götze

Unterstützung für Liverpooler Kinderkrankenhaus

Wayne und Coleen Rooney sind schon seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar, 2008 gaben sie sich das Ja-Wort – und schenkten sich viele Kinder. Ob noch eins hinzukommt? Angeblich denkt Coleen ernsthaft darüber nach, noch ein fünftes Kind zu bekommen – am liebsten eine Tochter. Ob die dann nach ihrer Mama kommt?

Apropos Kinder: Mit der Schlafanzug-Aktion unterstützen die Rooneys gleich noch eine wundervolle Charity-Aktion: Jeder Cent hilft dem Alder Hey Children’s Hospital in Liverpool, die vielen kranken Kinder dort bestmöglich zu versorgen.

Lese-Tipp: Nach Kollaps-Drama: Bas Dost gibt eine Hammer-Diagnose bekannt

Rooney ist in Liverpool geboren, begann seine Profi-Karriere dort beim FC Everton. Mittlerweile ist er als Trainer aktiv. Zuletzt in den USA, jetzt beim englischen Zweitliga-Club Birmingham City. (mli)