Sternenkind Goldie wird still geboren
„Sie wacht über uns und ihre Geschwister“ - Football-Star trauert um sein Baby

Seine Familie leidet so sehr unter diesem Schock!
Monatelang freuen sich Tom McDonald, seine Frau und die kleinen Kinder auf Goldie. Doch leider kommt es anders, das kleine Mädchen stirbt noch vor der Geburt. Jetzt nimmt das Paar herzzerreißenden Worten Abschied.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
„Wissen, dass sie für immer und ewig bei uns sein wird.“
Ihr kleiner Schatz ist nun im Himmel. Der Australian-Football-Spieler teilt die grauenvolle Nachricht via Instagram mit seinen Fans. Seine Frau Ruby muss in der 20. Woche ihrer Schwangerschaft ins Krankenhaus – dort endet das Leben des Babys, bevor es die warme Liebe ihrer Familie genießen durfte.
Lese-Tipp: Rugby-Star erfährt vor WM-Spiel von Tod seines siebenjährigen Sohnes
„Um 23.55 Uhr am Sonntagabend, dem 21. Januar, wurde unsere wunderschöne Goldie Joan McDonald schlafend geboren, und zu unserem Engel oben. Sie wacht über uns und ihre Geschwister, bis wir uns im Wunderland treffen. Wir sind zutiefst betrübt, unsere kleine Tochter in der 20. Schwangerschaftswoche verloren zu haben, aber wir wissen, dass sie für immer und ewig bei uns sein wird.“
Football-Kollege Nathan Jones sendet „Liebe und Stärke“
Das tief trauernde Paar weiter: „Vielen Dank an alle, die unsere Familie unterstützt haben und dies weiterhin tun. Wir werden euch nie genug für eure Freundlichkeit, Liebe und Sorge danken können. Bitte habt Geduld mit uns, während wir das Leben ohne unser Goldie-Mädchen in unseren Armen navigieren.“
Lese-Tipp: Fehlgeburt in der 20. Woche: Britische Schwimm-Legende trauert um totes Baby
Seit 2011 spielt der Australier für den Melbourne Football Club, wechselt in seiner Karriere nie den Verein und zählt zu den absoluten Fan-Lieblingen. Auch deswegen finden sich unter seinem Post zahlreiche Mitleidsbekundungen, Kollegen wie Nathan Jones melden sich ebenfalls mit lieben Worten. „Ich denke an euch und sende euch jegliche Liebe und Stärke.“
Das können sowohl Mama und Papa als auch ihre Kinder Bella (4) und Leo (2) gerade mehr als gebrauchen. (fkl)