Liebescomeback?

Steht bei Gigi Hadid und Zayn Malik ein Liebescomeback an?

Liebescomeback? Zayn Malik und Gigi Hadid wurden zusammen in New York gesichtet.
© picture alliance

13. Januar 2020 - 11:37 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt

Auf ein Comeback von "One Direction" können Fans nur vergeblich hoffen, doch dafür bahnt sich momentan vielleicht gerade ein ganz anderes Comeback im Leben von Zayn Malik (27) an: Der Sänger wurde gemeinsam mit Exfreundin und Megamodel Gigi Hadid (24) in New York gesichtet - und bei dem Spaziergang über den Big Apple kam es zu ordentlich Körperkontakt.

Gigi Hadid hakt sich bei Zayn Malik unter

Sein New Yorker Apartment, das sich in der selben Nachbarschaft wie Gigis Wohnung befand, hatte Zayn nach der Trennung wieder verkauft. Jetzt schlendern der Sänger und das Model trotzdem zusammen durch die Millionenstadt. Auf den Paparazzibildern, die der "Daily Mail" vorliegen, ist zu sehen, wie sie gemeinsam mit Model Bella Hadid (23) und Sängerin Dua Lipa (24) durch die Straßen des Big Apple gehen. Dabei hat sich Gigi bei Zayn untergehakt. Der Beweis, dass sie wieder ein Paar sind? Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Feierten Zayn Malik und Gigi Hadid zusammen Geburtstag?

Auf dem Instagram-Profil und in der Story von Gigis jüngerer Schwester Bella (23) ist zu sehen, dass die Schwestern in den Outfits, in denen sie auf den Paparazzi-Bildern abgelichtet sind, den Geburtstag von ihrer Mutter Yolanda Hadid (56) gefeiert haben. Ob die Partycrew dann noch in Maliks Geburtstag hineingefeiert hat? Der wurde am 12. Januar 27 Jahre alt.

Gigi Hadid und Zayn Malik hatten im März 2018 via Twitter jeweils Statements zu ihrer durchaus überraschenden ersten Trennung abgegeben. Doch bereits kurze Zeit später tauchten wieder Fotos auf, die sie küssend in New York zeigten. Eine offizielle Bestätigung zum Liebes-Comeback blieb damals aus. Anfang 2019 gab es neue Berichte über eine Trennung. Das erneute Liebes-Aus blieb unkommentiert. Seitdem herrschte öffentliche Funkstille. Ob das angebliche Liebes-Comeback nun offiziell bestätigt wird?

spot on news

Im Video: Stilsicheres Megamodel - so kleidet sich Gigi Hadid